![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Tjo, was soll ich sagen, ich bräuchte ~50 Stück davon. Hat jmd eine Adresse, wo ich diese dinge günstig käuflich erwerben könnte?
(idealerweise mit versandadresse in .at) danke
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() was soll ein rj45 adapter sein?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() abend
![]() ![]() (EINE baustelle, ANO, EINE!!) .... http://www.al-kabelshop.de/shop/?bes...ferer=shopping ![]() so ein ding mein ich. ich find nur 5€ _etwas_ teuer (ok, das is das ALLERERSTE MAL, dass ich IRGENDWAS in richtung kabel/leitung kaufen muss...) @ksi: hier bin ich leider noch nicht fündig geworden und bei conrad finde ich, dass 10€ nicht etwas zu teuer, sondern eigentlich schon unverschämt sind... aber danke, bin fündig geworden (warum nicht gleich?)
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (02.08.2010 um 19:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Die Dinger sind ziemlich praktisch, brauch ich selber immer wieder einmal. Aber wozu benoetigst Du 50 Stueck, wenn man fragen darf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() ![]() um ~20 tecs mit je zwei auszustatten, und zumindest bis ende des jahres dem natürlichen schwund gewachsen zu sein...
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() vielen dank, notiert!
![]() |