![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.07.2010
|
![]() hallo erstmal,
bin ein DAU der sich zwar am PC auskennt - aber eine netzwerkjungfrau ist;( - habe ein 100m2 wohnung und ziemlich mittig in der wohnung mein tg585 weiss stehen und wireless wpa aktiviert im wohnzimmer am anderen ende der wohnung habe ich meine pc mit einem wlan cisco stick stehen und mit zufriedenstellender verbindungsqualität ... mittig auf höhe des routers hab ich aus eine wlan überwachungskamera die meinen garten bewacht - einstellungen ok. bin den ganzen tag online - hab das thomson so eingestellt das ich keine abbrüche der verbindung habe und immer on bin ! nun hab ich beobachtet das sobald ich die jalousie im sommer runterlasse meine verbindung zur kamera kappt;((( das kotzt mich derar an weil luftline vom tg585 zur kamera nur halb so weit wie zum rechner ist ... ohne die gründe erforschen zu wollen geh i davon aus das einfach das tg585 ein zu lasches wlannetz produziert ... also .. was tun damit ich eine herrvorragende verbindung in meiner wohnung und auch a bissl ausser halb zustande bringe? hab mir mal einen wrt120 bestellt .... kann mir der etwas bringen? hat jemand mit aon provider und tg585 erfahrungen bei den einstellung für den wrt120 od habt ihr bessere und einfachere vorschläge? danke! |
![]() |
![]() |