![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ein sehr interessantes neues Programm.
![]() Zitat:
Hersteller: http://www.elcomsoft.de/
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Warum was bezahlen?!
Hatte vor kurzem, mal mein windows passwort vergessen ... ophcrack geladen ... gestartet ... und 2 min später wurde mir mein Passwort und alle anderen windows passwörter im klartext angezeigt.
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() mittlweilen verwenden eh die meisten den "sicheren" firefox da werdens gar nicht erst verschlüsselt.
#4 |
-------------
![]() |
![]() warum sollten diese nicht verschlüsselt werden?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Er meint wahrscheinlich dieses:
http://www.lucato.it/firefox-password-encryption |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() gibt es ein Verfahren, welches mit einen einfachen und kurzen Passwort zuverlässig verschlüsselt?
imho nein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Daher wird ja ein ausreichend komplexes Masterpasswort empfohlen. Aber ohne dieses hat Lou eben recht.
|
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() letzendlich kannst im ff sämtliche gespeicherten passwörter anzeigen lassen, je nach anwendung ja ganz praktisch nur ms würdens dafür prügeln. Musst ja kein masterpw verwenden. Verwende den ie8 kaum wüsste aber nicht das man sich dort die passwörter anzeigen lassen kann.
#9 |
-------------
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |