![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus miteinander
Ich beabsichtige wegen Selbstzerstörung meines Mobilphones ein neues anzuschaffen und hab da ein paar ganz einfache Fragen dazu. Das Motorola Milestone würde mich reizen, jetzt hab ich ein Xperia X1.
Ich bin sehr schreckhaft, stammt aus meiner Jugendblüte, da hab ich mir bei einem Unfall 2 Fingerchen gequetscht bzw ein bisserl abgetrennt. Das hat zur Folge das ich sämtliche kleinen Geräte wie Handy, Fotoapparat etc. nur mit Handschlaufe verwende. Erschrecke ich so lässt mein Unterbewusstsein sofort alles los .... und zb ein Eiphone wäre am Boden. So baumelts halt am Armgelenk. Somit sollte ein Schläufchen auch noch angebracht werden, beim Xperia geht das. Bitte um Tipps bzw Meinungen Danke Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Ich bin und bleibe ein MS Män (dank Technet und beruflich bedingt). Somit fallen andere Konstrukte wie Thunderbird, Linux etc.... weg. Keine Lust und keine Zeit um mich auch noch damit zu beschäftigen. ![]() Ich möcht eigentlich nur: 1. Synchronisieren mit meinem LOKALEN Mailsystem 2. Möchte MEINE gewünschten Appis raufspielen Und das alles möglichst nicht über den ONLINE Umweg sondern per Kabel,Wlan oder Bluetooth. Geht das oder geht das nicht ? Gruss Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sorry, dachte das würde auch daraus für Dich hervorgehen: mit Android geht's nur über die Google-cloud - auch unter Einsatz von Outlook. Um rein lokal zu syncen musst Du auch einen MS-sync-fähigen PDA verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Anscheinend kann das sogar das Eiphone ![]() Dann wirds wohl nix mit dem Milestone, bin die halbe wache Zeit im Ausland und zahl mich dann deppert mit Roaming. Gruss und Danke für die rasche Antwort ! Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Alle von dir Beschriebenen Anforderungen erfüllt das Nokia 5800. Ob das jetzt wirklich das richtige für dich ist weis ich nicht, weil es kein richtiges Buisnesshandy ist, aber...
1. Synch über Kabel geht 2. Schnelltaste für Netzwechsel kann auf den Startbildschirm gelegt werden (Schnellzugriffe -> Verbindungen: dann bist du im Menü für die Verbindungseinstellungen und ganz oben in der Liste, der erste Eintrag ist die Netzeinstellung). Habe ich gerade selbst ausprobiert. 3. Bluetooth vorhanden 4. Wlan vorhanden
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |