![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Es würde mich interessieren, wer den Wasser-Thread von LoM geschlossen hat?
Es irritiert mich weniger, dass er beendet wurde, sondern viel mehr, dass es ohne Kommentar passiert! Wer kann eigentlich einen Thread schließen? Nur Mods oder auch der TO? Von einem Mod würde ich mir einen Kommentar erwarten, warum dies geschieht. Wenn es vom TO gemacht wurde... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
der thread wurde von einem moderator geschlossen ... und es gab vorher auch schon eine diesbezügliche warnung ...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Und warum?
Mit einem Hinweis warum genau die Schließung erfolgte, könnte der "Lerneffekt" eventuell besser ausfallen... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
weil des thema genau keine sau interessiert..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Darum habe ich ja auch GENAU geschrieben! Hätte ich halt stärker betonen sollen. In etwa ist es mir schon klar warum. Wäre interessant gewesen, was letztlich ausschlaggebend war.
Mir gefallen solche Aktionen ohne Erklärungen nicht... Ein Hinweis:"Geschlossen, weil immer mehr OT" oder so hätte ja gereicht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
OT war ja der Thread vom ersten Beitrag an, schließlich wurde er ja im OT-Bereich erstellt, und das nicht grundlos.
![]()
|
|
|
#8 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Ich habe in diesem Thread - bitte ruhig mal nachsehen - mehrmals ersucht, a) von OT b) von polemischen Auswüchsen c) von Flames und d) von persönlichen Flegelerein e) von Diskussionen über andere User abzusehen, ansonsten ich den Thread schließen würde. Ich habe diese Warnungen mehrfach wiederholt. Am Schluss waren nur mehr Polemik, Flames und Flegelei - und es war alles gesagt, der Schluss waren nur mehr Wiederholungen. Was bitte erwartetst du dir noch? Mir gefällt es auch nicht, dass alle Warnungen und Ermahnungen so gut wie ignoriert werden; und du willst dann GENAU wissen, welcher Punkt wohl ausschlaggebend war? Ich zitiere hier bewusst keine Stellen/User, ich will gar nicht erst Öl ins Feuer gießen. Außerdem hätte ich erwartet, dass die User hier auch selbstständig lesen können. Es steht in den Regeln dieses Forums, dass unerwünschte, ausufernede etc. Threads OHNE KOMMENTAR gelöscht werden - was wir hier wohl selten tun. Auch vermeke ich in den allermeisten Fällen, warum ein Thread geschlossen wurde. Aber Threads, in denen ohnehin schon mehrfach trotz Ermahnung weitergemacht wird, als gäbe es weder Regeln noch Mods, werden auch in Zukunft geschlossen, OHNE dass ich mich vor Euch noch zehn Postings lang dafür verantworten muss. Es ist ja nicht so, dass wir kommentarlos alles niedermachen. Gerade bei mir und unseren anderen Mods stehen Transparenz und Nachvollziehbarkeit sehr weit oben in der Todo Liste. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Die beiden Punkte Treffen doch leider sehr häufig zu, da sich immer wieder die gleichen User zusammen finden, deren höchst unterschiedlichen Denkweisen immer auf die beiden oben genannten Punkte hinauslaufen. Bin gespannt wenn hier mal Einsehen herrscht. Wäre schon fast versucht gewesen zu schreiben, dass das ja wie im Kindergarten ist. Tu ich aber nicht. Wäre eine Beleidigung für meine Kids .Geändert von barns (03.07.2010 um 12:56 Uhr). Grund: Wort vergessen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|