![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich suche eine möglichst lichtempfindliche und rauscharme Webcam oä.
Vor einiger Zeit gab es mal die Philips SPC 900NC die, wenn ich mich recht erinnere, einen ganz brauchbaren CCD Chip eingebaut hatte. Gibt es da noch vergleichbare Modelle? Anforderung: von einem lichtschwachen Bild auf einem Fluoreszenzschirm eine Bilderserie/Video machen und in direkt auf einen PC zu übertragen. Preislich unter 200-300 Euro. Teurere Lösungen scheiden aus. Das dürfte das Hauptproblem sein ![]()
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tipp: Es gibt DV Cams mit USB die können als Webcam missbraucht werden! Sind natürlich größer haben aber auch ein größeres Objektiv und bessere Chips eingebaut!
Müsste sich preislich locker ausgehen! Im Zweifelsfalle ausprobieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Keine Ahnung müsste man eruieren-war aber bei Holzis angaben auch nicht gefragt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Stromanschluss wäre kein Problem, wenns sein muss auch Starkstrom
![]() DV-Cams werde ich mir mal ansehen bzw. die Info weiterleiten.
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() also ich hab 2 logitech quickcam pro4000 die sind ein wahnsinn haben keine €50 gekostet und leisten qualitätiv mehr als manche €500,- ip cam.
![]() |