![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo Leute.
Folgendes: Ich verwende Outlook 2007 auf meinem Heim PC unter Win 7 und auf meinem Arbeitslaptop Win XP Pro. Dazwischen fungiert ein Win Mob Handy zum synchen von Kontakten, Kalender und Notizen. Mehr brauch ich nicht und das funktioniert auch wirklich recht gut. Jetzt ist aber folgendes: Ich trage sehr viel im Kalender ein. Zu 90% auf meinem Firmenlaptop. Unter anderem habe ich im Kalender verschiedene Kategorien angelegt. zb Firma 1-4 (div Sachen), Geburtstage, Feiertage usw........ Mir ist letztens Mal aufgefallen dass wenn ich dann synchronisiere er mir die Kategorien vom Firmenlap nicht mit zum Outlook daheim übernimmt. Er nimmt einfach irgendwelche oder lässt sie weiß/ bzw. ohne Kategorie. Ist natürlich nicht wirklich sehr sinnig. Eine Methode wäre natürlich alles händisch ein zu geben aber momentan bin ich nicht daheim und kann das somit nicht erledigen. Des weiteren steht natürlich das Problem des Backups an. Ich möchte keine Kontakte usw..... sichern da ich die sowieso doppelt und 3 fach habe. Es geht mir nur um die Kalendereinstellungen. Also wie bringe ich die Kategorien vom Firmenlap am einfachsten auf meinen Heimrechner? Voraussetzung ist dass ich auf meinem Firmenlap nichts installieren kann da keine Adminrechte. Auch nützt es mir nicht viel wenn ich mit der pst Datei herum hantiere (zumindest in meinen Augen) da ich weder Mails noch Postfachdaten (Kontoeinstellungen) zwischen Firmenlap und Privat PC vermischen möchte. Es geht mir wie gesagt nur rein um den Kalender bzw seinen Einstellungen. Was kann ich da am Besten machen? Danke schon mal für eure Hilfe. EDIT: Warum überträgt der eigentlich die Kategorien mit samt der von mir definierten Farbe nicht mit? Komisch.
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ Geändert von rev.pragon (23.06.2010 um 13:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() imho wird das Einfachste sein, den Kalender als pst Datei zu archivieren, du kannst auswählen, was du alles in das Archiv (pst Datei) packen willst
mit Outlook 2000 hab ich nur den Kalender bereits mit pst archiviert, wird imho unter 2007 auch möglich sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Werd das mal testen. Danke.
![]() |