![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() sers,
habe vor mir ein neues kleines System zuzulegen..... athlon C 1333 256sdram inf a7v133 ibm307030 sbl1024 prophet Geforce3 pioneer a05s yup das ist so das wichtigste, jetzt bin ich nur mehr ueber eine sache im unklaren wieviel Watt brauch ich fuer mein Spielzeug??!!! hab vor einen kentech pc120tower zu kaufen, sind da eurer meinung 300 noname genug oder sollte da ein 420er leadman, 320 YY reinkommen etc.... moecht nicht viel mehr geld ausgeben, die gf3 saugt schon gewaltig in meinem budget, aber wenns ein staerkeres netzteil wirklich bringt werd ich auf ein paar bier http://www.wcm.at/vb2/images/smilies/bawling.gif verzichten koennen. Danke fuer die Hilfe euer Meister
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde das 350 Enermax empfehlen: http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02322&hgnr=2 .
![]() |
#3 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Mich würde das auch interessieren, was in meinem PC so alles an Watt verbraten wird, konnte aber bei den meisten Geräten keine Angaben finden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() @derMeister
Hoffe für Dich das Du keine Probs mit Prophet Geforce3 und Amd MB hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich schätz einmal, dass der Prozzi so zwischen 50 u. 65 Watt verbraten wird. Bei der Geforce3 weiß ich es genau(wenn die Messungen von tecchannel.de stimmen
![]() Zum Netzteil: Ich hätt auch gesagt, dass du dir ein Enermax mit 350Watt kaufen solltest. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @MZ
bei den laufwerken brauchst nur schaun wieviel strom er bei welcher spannung saugt
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() wirst ca. 120 watt mit einem cos phi von ca. 0,4 haben. 350 watt netzteil wäre schon gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @servman
wie kommst auf 66° phasenverschiebung???
![]() |