![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() Hi leutz
also ich hab da mal n problem! Wenn ich ein flug starte und in vollbild wechsel dann hängt sich mein rechner nach ungefähr 5 min auf! Wenn ich ohne vollbild spiele dann ist das eher ne glücksache ob ich durch komm oder nicht! Manchmal komm ich also ohne vollbild ohne probs durch! Aber sobald ich im vollbild bin zacccccccckkkk-. weg. Eigentlich kann es nur an der hardware liegen! Wenn ich z.b längere texte lese und ich muss scrollen hängt sich mein rechner gelegentlich auch auf! NAJA also gibt mir mal n paar tips!! gruß Lucas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Welche Graphikkarte ? Spiel mal neue Treiber auf (aber bitte vom Hersteller referenzierte). Graphikkarte oder Prozessor leicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey Lucas,
Welches Betriebssystem benutzt du ? Vielleicht Win2000 ? Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran. Unter Win2000 stürtzt der FS immer ab, wenn man in den Vollbildmodus wechselt (bis auf einige wenige Ausnahmen). Bei einem anderen Betriebssystem kann ich dir leider auch nicht helfen. Hoffe, ich konnte dir helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hallo Lucas,
ich hatte auch dieses Problem, mit den Abstürzen. Ich hatte meinen PC aufgerüstet also CPU, Speicher, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil. Ich hatte gehofft eine Neuinstallation umgehen zu könnnen, war aber nix. Das System war so instabil, daß ich freiwillig neu installiert habe. Wer in Sachen Hard- und Software Probleme hat, bitte immer eine möglichst genaue Schilderung dadaurch kann Dir wesentlich schneller geholfen werden.
![]() |