![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
das Headset meines Blackberry Storm 2 ist bereits nach wenigen Wochen defekt. Da ich für die Abwicklung der gesetzlichen Gewährleistung das Teil einsenden müsste, suche ich einen wirtschaftlicheren Weg, indem ich mir gleich selbst ein neues Headset kaufe. Weiß jemand, wo man das Teil bei einem der üblichen Geschäfte bekommt ? Ich kann natürlich jetzt alle bekannten Elektronikmärkte abklappern, möchte mir das aber ersparen. Versand über einen der Amazon-Partner aus Deutschland ist auch keine gute Idee, denn da fallen relative hohe Versandgebühren an, z.b. 7 Euro für ein Headset im Wert von 5 Euro sind nicht wirklich sinnvoll. Danke, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Beim Conrad wollen sie übrigens 26 Euro für das Stereo-Headset.
Vielleicht gibts das irgendwo mit realistischen Preisen, denn der Conrad hat ja immer ziemlich extreme Aufschläge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() @LOM
Wenn du mit dem, das dem 7290 bzw. dem 8100v beiliegt etwas anfangen kannst, kannst du es von mir haben. Bei mir liegt es unnötig rum! lg romittel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() @enjoy
Ich weiß, aber ich will nicht mehr für den Versand als für das Headset bezahlen ! Siehe mein erstes Posting. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Bin nur noch beim Suchen, welches Headset bei mir passt. Bzw. welches das gleiche wie das original mitgeliefert ist, denn die Preise gehen da anscheinend von unter 10 Euro bis über 20 Euro. Ich habe in den diversen Benutzermanuals auf der Rim-Homepage nachgesehen, und nichts gefunden. In der mitgelieferten Doku steht ebenfalls nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Eigentlich sollte jedes mit 3,5mm Stecker passen. Ich verwende für meinen Bold ein hochwertiges Headset aus dem Applestore. War preislich aber eine ganz andere Liga...
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showpost.php...9&postcount=19
wäre auch eine Möglichkeit, wenn du spez. Headset nehmen möchtest
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Alles klar, danke. Habe schon eins bekommen !
Wie oben angeboten vom romittel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |