![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die Sims3 auf Dvd gekauft. Die Hülle inklusive Key ist auch noch da, aber der Datenträger fehlt. Gibt es für deratige Fälle einen Weg, wie man zu einem Ersatzdatenträger oder Download kommt ? Ich möchte natürlich nicht nochmal den vollen Preis bezahlen. Gruß, Danke, |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
wäre dies nun eine legale anwendung von p2p?
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke Jack, werd mich dann mal dort registrieren.
Mal sehen was die sagen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
wenn du den code noch hast und somit nachweisen kannst, daß du das spiel legal erworben hast, würde ich den hersteller anschreiben. vielleicht schicken die dir auf kulanz eine neue scheibe.
muß aber nicht sein, lucas arts/activision haben das nicht gemacht, als ich bei kotor eine disc verloren habe. sierra hatte das damals schon gemacht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Zwar nur beim defekten Datenträger, aber eventuell spielen die auch bei Verlust mit:
http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin...i=&p_topview=1 Witzig: zum ersten mal seit langem keine Support E-Mail angegeben ![]()
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Doch unten steht wo du überall draufklicken musst um zur Email zu kommen.
Hintergedanke: ruf de Kostenpflichtige Hotline an! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Habe mich vorhin registriert, denn ohne Registrierung gehts offensichtlich nicht.
Sobald man eingeloggt ist, kann man die Anfrage ganz einfach über den Menüpunkt Fragen links finden. Eine konkrete Kategorie für Ersatz des verloren gegangenen Datenträgers gibts nicht, habe dann ausgewählt: Unterprodukt: Die SIMS 3 und Erweiterung, Die Sims 3 Kategorie: Garantie / RÜckgabe, Austausch der Seriennummer Dann kommt zurück: DANKE, {username} EINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL WIRD AN DIE FOLGENDE ADRESSE GESCHICKT WERDEN: {email-adresse} (Aktualisiere deine E-Mail-Adresse) DEINE SERVICEFALL-NUMMER IST: {Servicefall-Nummer} - Du solltest werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 48-72 Stunden eine Antwort erhalten - Wir schicken dir eine E-Mail, wenn dein Servicefall aktualisiert wird. - Benutze Fragen im Menü Alles von mir, um jederzeit den Überblick über deine Servicefälle zu bewahren und sie zu aktualisieren. Stelle Folgendes sicher: - Füge customerservice@ea.com und support@ea.com zur Liste sicherer Absender hinzu. - Sieh in deinem Spam-Ordner nach, ob er E-Mails von EA enthält. Also damit hat man auch die Email-Adresse ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|