![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() mich wundert, dass diese info hier noch nicht steht ... habe gestern eine nette mail von ShoXX bekommen, demzufolge ab 1.5.2010 keine rohlinge mehr nach österreich geliefert werden dürfen - laut einem gerichtsurteil in österreich!
![]() wenigstens gibt es bis dahin noch 5% rabatt für kunden aus österreich! ![]()
![]() |
#2 | |
User
|
![]() Zitat:
Dann allerdings ist der Preisvorteil, der schließlich nicht durch "Kundenfreundlichkeit" (Unwort des Jahrhunderts) oder knappe Klakulation, sondern nur durch die Nichtabführung der Abgeben entstanden ist, weg und damit auch die Kunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich habe nur frei aus deren mail an mich zitiert ... daher danke für die aufklärung!
![]()
![]() |
#4 |
User
|
![]() Das ist mir schon klar. Es ist halt so, dass shoXX nicht gerne zugeben möchte, dass es eigentlich nu8r an der Zahlung der für alle anderen auch geltenden Abgaben liegt. Da präsentöliert man sich lieber als "arm, verfolgt und als Robin Hood verurteilt".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() das ist schon klar, dass sich ShoXX jetzt als das eigentliche opfer darstellt. aber wo bleibt bitte der freie warenverkehr innerhalb der europäischen union?
ich fühle mich auch als arm und verfolgt. wozu soll ich irgendeine UHRA bezahlen, nur weil ich meine selbst aufgenommenen fotos speichern will? oder meine TV-aufnahmen auf DVD brennen will? dass alles geht denen doch überhaupt nix an.
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
du pöser Raubmordkopierer du ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
User
|
![]() Zitat:
Von "verzerrtem Wettbewerb" ist nämlich auch beim freien Warenverkehr nicht die Rede gewesen, oder? *streichelstreichel* ![]() Zitat:
Das wiederum ist Mist, Nachdem du nicht dumm bist, weißt du das auch. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ![]() wenn ich sendungen vom TV aufnehme und diese aufnahmen anschließend auf DVD brenne, bin ich ein raubmordkopierer? ![]() seit wann bitte??? einfach deswegen, weil ich meine rohlinge bis dato ohne dieser UHRA gekauft habe. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() In Zukunft gibt es die Hollywood TV-Movie-Dreamcastworks-sonstnochwas Zwangsbestückung von Seagate Festplatten mit Kinofilmen/DVD/Plu-Reh/AufvielfachenWunschZwang(=OnDemand) Vorstellungen/Sendungen/Aufführungen/InsInetQuetschungen von Remacks oda so. Da brauchst Dich um einen IP Broadcastrouter für die Wohnung gar nicht mehr bemühen, um per WLAN Verteilung als Schworzenaneckerseher denunziantriert werden zu können. Kino-Smart-Kartensendungen im Wohnzimma, Gartensendungen aber nimma, nua meha baim BauchMexxMoarkt pör Extrakescherhescherkleschermähdrescher. *JöMama* *Jung<um>garn*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |