![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
Wie es in den letzten Tagen bereits durch die Medien gegeistert ist, ist Froyo für das HTC Desire nunmehr OTA (over the air) verfügbar.
Ich hab es inzwischen schon installiert ![]() Hinweis an alle Update-Willigen: es sollte mindestens 25 MB freier Speicher verfügbar sein, also vorher ein paar Apps deinstallieren ![]() Ich freu mich über die höhere Geschwindigkeit und die Möglichkeit das Desire jetzt als WLAN-Hotspot zu betreiben ![]()
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (02.08.2010 um 00:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Gibts auch was fürs Legend?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
noch nicht ... da das desire dzt. noch das android-flagschiff von htc ist gibts das wohl als erstes dafür
![]() nachdem das legend aber recht ähnlich ist, wirds da wohl auch nicht mehr lange dauern ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|