![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() hi, also ich hätt da mal ein problem.
als ich mir meinen pc zusammenbauen ließ, hatte ich noch wenig ahnung von fsb, v-core u.s.w. nun seit ich im wcm forum herumstöbere schaut das schon ein wenig anders aus und ich hab gemerkt, daß der pc nicht dem entsprach was ich mir erhoffte. 1. a7v kt133 hat eben nur 100 fsb 2. tb 1200 hatte 133 fsb ist aber schon geschichte da kaputt (derzeit duron 800) nun meine frage, wenn ich 12 oder 13er tb mit 133 fsb kaufe hab ich dann sys das momentan mit allem mitkommt oder soll ich motherbord auch austauschen auf z. b. a7v kt 133a, oder soll ich tb 12-13er mit 100fsb kaufen. ein händler (krautschneider) würde mir 1333er mit epox brettl also schon neues 133 fsb mit ddr um 7000.- umbauen. bringts das schätze mal f. brett und prozzy könnt ich 1500.- bekommen also würd mich der spass 5500. kosten. bitte um tips danke netmhg
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() bist nicht zufrieden ?
5500.- ist eine Menge Geld ! Ein Leistungsgewinn wäre es sicher. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...steht nicht dafür..
Leistungsgewinn wärte sicher - nur wird sich der in Grenzen halten und da stehen 5 Kilo echt net dafür - lieber noch warten und dann DDR BOard zulegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() an deiner Stelle würde ich den Duron mittels Bleistift zu 1000 MHz überreden und nicht so viel Geld in das System stecken
aber deine Entscheidung, wenn du es für nötig hälst, hab selbst Epox mit 1 GHz TB, funkt sehr gut enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() danke an alle aber übertakten kann ich nicht, keine erfahrung
![]() |