![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo !
Nachdem unser alter TM-1000 eingegangen ist für den Betrieb, waren wir auf der suche nach dem selbigen und wurden fündig. Nun hab ich das alte gegen das neue Gerät getauscht , Bildschirm glasklar und Gerät an und für sich in Ordnung. Nur folgendes : Er erkennt so wie es aussieht nicht die Touchfunktion über den seriellen Port, obwohl es das selbe Gerät ist ! Kann es sein das der Touchscreen selbst defekt ist oder ein Softwareproblem ??? Ich hab keine Ahnung, hatte noch nie ein Problem mit nem Touch ! Kabel sind natürlich alle angesteckt ! lg frosti
____________________________________
www.stagediver.at |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|