![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Super Bock geschossen - wie soll ich mir mit einem nicht startfähigen Rechner einen Patch runterladen (vor allem wenn es der einzige Rechner daheim ist).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Schon wieder!
Die hatten vor einigen Jahren schon so eine verunglückte Version, die beim aktuellsten XP-Service-Pack die CPU ständig mit mehr als 90% belastete. Da konnte man immerhin mittels Patch zur vorletzten Version downgraden, bis das Problem behoben war. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Grausam, wenn MS zum eigenen Symantec wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nur hat sich bei Symantec in den letzten zwei Jahren einiges gebessert. Zumindest das Antiviren-Programm ist top.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Bitdefender hat doch nichts mit MS zu tun!
![]()
![]() |
#7 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Garfield -verteidiger des Glaubens ritter von Norton?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() war früher ein schwerer fan von bitdefender, aber die letzten versionen waren allesamt eine frechheit. unendlich viele bugs und komplizierte installationen (teils nicht funktionierend)...hab nun auf gdata umgesattelt. der rennt wenigstens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich bin natürlich kein Glaubensritter, wie Herr Besserwisser hier andeutet.
Ich habe mich erstmals mit der 2009er-Version für Norton Antivirus entschieden. Basis dieser Entscheidung war ein Test in c't. Der Redakteur hat sich selbst gewundert, da man bei c't die vorhergehenden Versionen für eher schlecht befunden hat. Nachdem Symantec aufgekauft wurde, scheint sich einiges geändert zu haben.
![]() |