![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
weis wer wo ich m7 bzw. m9 schrauben herbekom, in baumärken find ich nur gerade durchmesser? Am besten irgendwo in 1230.
TIA
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also schrauben aller art findest in den kleinen Geschäfterln in der Kaiserstrasse im 7. Bez.
Da gibts ein paar davon so ab der Burggasse richtung 8.) Bez.! Namen weis ich leider keine-muß man halt schauen. Die verkaufen dieverse Schrauben nach gewicht (zwa kilo 12er schrauben... )!War allerdings das letzte mal vor 5 jahren in der gegend. Früher hab ich dort immer die raren (OEM-Packerl nix liegt bei) Festplattenschrauben besorgt-vor 2000. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Der kennt sich aus, werd mal vorbeischauen mit meinen schrauben. Danke leute.
|
|
|
|
#6 |
|
blupp, blupp
![]() |
sind keine normgrößen. falls du sie irgendwo findest, werden sie wahrscheinlich ziemlich teuer und/oder nur >1000 stück zu kaufen sein.
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Sicher, daß das M7 oder M9 sind? Normalerweise entpuppt sich eine solche Größe als zölliges Gewinde. Denn einer solchen Bezeichnung, da ja keine Normgröße müßte auch noch die Gewindesteigung in der Größe xX,XX mit angegeben werden.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
vielleicht hats der hornbach
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|