![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Seit kurzem versuche ich mich etwas in der Welt des Diablo 2. Aber da gibt es einige Sachen, die mir nicht einleuchten. Warum z.B. hat eine Krone einen besseren Defense-Wert, als ein voller Helm (Full Helm)? Ich meine, ganz nüchtern betrachtet, bietet eine Krone durch kaum einen Schutz, ein voller Helm jedoch umso mehr. Wie gibt's also sowas?
Vielleicht kann mir das jemand plausibel erklären, es wäre schon interessant... ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[WCM] Member
|
![]() Vieleicht ist es Zauberei?
![]() mfg Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM} Member
|
![]() naja wennst dir die graphiken anschaust siehst das die krone keine normale krone ist, sondern sehr wohl den ganzen kopf und eilw den hals schützt. fast genau so wie der full helm. und da eine krona ja nicht für jederman ist sondern eher für die obere schicht der bevölkerung die mehr geld hat ist sie zweifellos aus besserem material gefertigt und bieted somit mehr def.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Das macht Sinn. Allerdings dachte ich eher mehr, dass die Krone aus einem leichteren Material ist.
Ausserdem lässt die Krone doch das Gesicht frei, zumindestens sieht man beim Barbaren die Kriegsbemalung... täuscht mich das? Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
{WcM} Member
|
![]() ka ich habs ned durchprobiert aber auf http://www.battle.net/diablo2/items/normal/helms.shtml kannst dir die helme genau anschauen.
da findest auch sonst alle infos. wenns halt nicht gerade down is wie jetzt zum beispiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hab ich mir angesehen. Und man sieht auch, dass die Krone das bessere Item ist. Warum, ist aber nicht erklärt.
Noch was. Ich habs jetzt geschafft, das Game auf "Normal" durchzuspielen. Habe jetzt etwas "Nightmare" probiert und hin und wieder Gegenstände aufgeklaubt, die besser zu sein scheinen, als ihre graphischen Zwillinge. Soll heissen, ich hab ein Teil namens "War Hat" gefunden, das wie eine normale "Cap" aussieht, nur dass es eben anstatt 2 Defense Punkten 30 hatte. Täusch ich mich oder steht von diesen Items nichts auf der battle.net Item-Page? Und wie verbessert man seine Ausrüstung überhaupt im Nightmare-Modus. Der Schmid im Camp hat ja noch immer die selben lahmen Waffen, wie man sie im Normal-Modus erhält... Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
{WcM}Sky
|
![]() Ja, es gibt in Nightmare bessere Gegenstände zu finden. Sehen wirklich gleich aus, heißen aber ander und sind besser. Zu kaufen gibts sowas in Nightmare noch nicht (und Hell war ich noch nicht). Aber da lassen sich dann schon ein paar ganz nette Gegenstände finden, die dann auch erst richtig interessant sind, um von Charsi verzaubert zu werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Im Normal-Modus war ich ja so blöd, Chain Gloves verzaubern zu lassen. Diesmal werde ich ne Rüstung oder sowas nehmen...
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
{WcM} Member
|
![]() die verbesserten items stehen auf der page unter exeptionals.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Stimmt! *g*
Hmm, da sind schon geile Teile dabei... *g* Sie hätten sich aber ruhig mehr antun können und die auch anders designen... aber das ist ja mit den Viechern das gleiche, da gibt 5 Rassen, die bis auf die Farbe und ihr Angriffsverhalten jeweils gleich ausschauen. Ob das so Vögel sind, oder irgendwelche Beasts... Noch ne Frage: Was ist denn bei Schildern besser: Mehr Defense oder besser Chance zum Blocken? Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |