![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Hey Leute seit einige Tagen sieht mein Desktop so aus:
![]() Und das beschränkt sich nicht nur auf den Desktop: ![]() Treiber hab ich bereits reinstalliert hat nichts geholfen... Graka hin? Falls nicht ganz klar ist wovon ich rede ich meine die weißen streifen die nach rechts weggehen. Die sind bei jeder Schrift, bei Spielen, Programmen einfach überall.......... Graka: 9800Gtx+ Treiber: 196.21 E: Außerdem wird der obere Teil meines Bildschirm manchmal unscharf und es läuft so ein Flimmern darüber sobald ich mit dem Zeiger hinfahre. Könnts auch am Bildschirm liegen? E2: Hier sieht man es nochmal überdeutlich, eigentlich müsste die Schrift ganz klare Konturen haben und das Schwarze sollte SCHWARZ SEIN... ![]() Geändert von Capio (09.03.2010 um 18:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ?? weiße streifen bei der schrift?
ich sehs nicht. bin ich blind?
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() man kann graphikdefekte oder monitordefekte nicht via screenshot abbilden, da musst schon ein foto machen
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hier nochmal markiert:
![]() Es sind diese weißen halb durchsichtigen Streifen die auf die Dauer extrem nerven.... E: Stimmt wie dumm von mir.... ich werd ein foto machen Geändert von Capio (09.03.2010 um 18:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich sehs noch immer nicht. entweder bin ich heute extrem schasaugad (schreckliches wort btw) oder dein monitor bzw kabel hat was.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() mir geht's genau so !
Zu e2 : das Schwarz ist schwarz die Schrift ok. Die weißen Streifen sehe ich auch nicht. Blaues Uboot, Dein Sehrohr ist ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ok ich hab im Moment leider keinen Fotoapparat zur Hand deswegen hab ich das Bild schnell mal bearbeitet damit ihr euch was vorstellen könnt:
![]() Es sieht ziemlich genau so aus.... und diese Weißen halbdurchsichtigen Flächen sind wie oben bereits gesagt überall.... Achja die Flächen sind nicht nur weiß es ist einfach ein schwacher Schatten der von der Schrift oder was auch immer nach rechts weggeht Geändert von Capio (09.03.2010 um 19:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Super seh noch immer nix-ausser roten Pfeilen!
Beim rest -Post 4 -seh ichs! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ja man sieht es nur am letzten Bild ich würde die anderen rausnehmen aber ich kann die Beiträge nicht mehr editieren.
Also jemand eine Idee worans liegt? Is es der Bildschirm? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Alsi ich seh da auch keine Fehler.
![]() |