![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hallo
mir is gestern ein ganz komisches problem bei einem xp untergekommen auf der blauen willkommensseite werden die user nicht angezeigt, dort wo normalerweise die namen mit symbolen stehen soll ists einfach leer wenn ich strg+alt+entf drück kommt das normale klassische login-fenster wo man sich ohne probleme anmelden kann habts ihr eine ahnung wie man das reparieren kann? die willkommensseite is nämlich gewünscht google hat mir da leider nicht weiterhelfen können schon mal big thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() systemsteuerung --> benutzerkonten --> "art der benutzeranmeldung ändern" --> machst du zwei hakerln
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() das hast du missverstanden, die willkommensseite wird ja anzeigt, allerdings is dort wo die benutzer mit symbolen stehen sollten gähnende leere, die werden nicht angezeigt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Kaum eine Ahnung, aber mal eine Frage: XP ist total up-to-date?
edit: vielleicht was für Dich gefunden: Position 22 http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm Geändert von Don Manuel (23.02.2010 um 09:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
|
![]() vielleicht gibts keine lokalen user????
admin und guest wird standardmäßig nicht angezeigt !!! -- da muss man registry manipulieren, damit das anders wird man kann die benutzer auch so verstecken (vom welcome screen) leg einen neuen benutzer an und schau ob er angezeigt wird...
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wenn man bis zu Ende liest, steht da, dass er sich ja per strg+alt+entf "ganz normal anmelden kann".
Da dürften die Profilchen schon an Ort und Stelle schlummern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
*****troll
|
![]() bei einer domänenanmeldung gehts auch über strg+alt+entf
oder was hab ich all die jahre gemacht??
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich ging mal vorsichtig davon aus, dass PirateMan keine serverseitigen Profile einsetzt
![]() btw: strg+alt+entf ist seit NT4 auch für ein NT ohne Domänenanbindung gebräuchlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() es gibt 4 lokale user die alle funktionstüchig sind über strg+alt+entf
scheinbar waren ein paar kinder am werk und haben irgendwas verpfuscht, weil es is plötzlich nicht mehr gegangen |
![]() |
![]() |
![]() |