![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() moin.
hab gestern das pw geaändert von w7, beim speichern ging der akku aus... altes und neues pw funkt nimmer... hab dann eine boot cd erstellt it dem man dies ändern könnte... hab boot from cd und nun hab ich ein neues made by h20 bios das nicht mehr bootet, komm nur ins bios und da fehlt die hälfte... hat jemand einen plan wo ich dieses bios herbekomme damit der wieder funkt??? thx
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Bei einem Stand PC würde ich sagen clear CMOS. Hat das Ding eine Stützbatterie?. Wenn ja entferne die mal eine Viertelstunde.
Was mich aber irritiert ist, was hat das Bios mit einem Passwort vom W7 zu tun?
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das mit der Stützbatterie vergiss bei nem Laptop. Nur unnötige Arbeit, da das Passwort in einem eigenen Chip gespeichert wird.
Hast dir etwa so eine supertolle Security-Tools-CD wo runtergeladen? Und dann in deinem Leichtsinn ein BIOS-Tool gestartet? Und das obwohl du ein Win7-Passwort löschen wolltest? Tja, dann gratuliere. Scheinbar hast du dir dein BIOS zerschossen. Drei Möglichkeiten: 1.: Im BIOS ist eine Updatefunktion integriert 2.: Du kannst ein BIOS-Update mittels USB-Stick oder CD machen 3.: Gegen eine Gebühr an den Hersteller senden und BIOS wieder flott machen lassen Lass uns mal wissen, welches super Tool du da verwendet hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() systemrescue 3.5 - war eine cd mit rund 200 mb
nja wenns nix mehr wird, 00 t10http://geizhals.at/eu/a496259.html
![]() |