![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo leute habe mir einen neuen rechner gekauft, blöderweise habe ich windows 7 home premium 64 bit auf englisch dazu bestellt (fix fertig installiert)
Da ich nicht glücklich werde damit (mein englisch ist unter aller sau) möchte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt, das ich es auf deutsch umstellen kann zb. irgendein programm oder so ähnlich. Wenn nicht muß ich mir wohl oder übel das ganze nochmals aber dann in deutsch kaufen. Dann habe ich allerdings das nächste problem, weil ich noch nie einen pc aufgesetzt habe (ja ich weiß, es ist eine schande, aber ich kanns trotzdem nicht) Also falls ich wirklich eine neue version kaufen muß, biete ich meine orig. engl. version zum tausch für eine neuinstallation an. Allerdings sollte der oder diejenige sich wirklich auskennen, weil ich schon einige leute kennen gelernt habe die gesagt haben ich kann das, und dann haben sie nicht einmal gewußt was ein bios ist. Lieber wäre mir natürlich ich muß kein geld für die deutsche version ausgeben. m.f.g alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Sofern das Englisch noch dafür reicht:
Windows 7 MUI installieren: http://www.chip.de/downloads/Vistalizator_31709612.html bzw. http://www.froggie.sk/download.html Kurz zusammengefasst: Lad Dir das Tool http://www.froggie.sk/download/Vistalizator.exe und die Sprachdatei http://download.windowsupdate.com/ms...e75f4ad533.exe Starte den Vistalizator und lade dort das Language Pack. Details: http://www.froggie.sk/usage.html
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (11.02.2010 um 21:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() Beachte aber, dass - zumindest nach Ansicht von Microsoft - das Installieren von zusätzlichen Language-Packs bei Win7 Home Premium gegen die Lizenz-Bedingungen verstößt.
Du könntest aber über die Anytime-Upgrade Option deine Home Premium Lizenz kostenpflichtig (und unterm strich teurer als eine neue Win7 Lizenz) auf Professional oder Ultimate upgraden. Damit werden dir dann über Windows-Update auch alle verfügbaren Language Packs angeboten. Die Installation von Win7 ist übrigens selbst für einen Laien absolut unproblematisch. Von DVD booten, Installations-Partition auswählen, ein paar mal auf Weiter klicken und fertig. Einzig bei Komplettsystemen, bei denen automatisch zusätzliche Treiber oder Software installiert ist, könnte es etwas knackiger werden, da diese idR als Download oder Datenträger zur Verfügung stehen müssen. Übrigens: Nach den Lizenz-Bedingungen darfst du mit deinem Win7-Key auch Windows in deutscher Sprache - und ohne weiteren Language-Packs - installieren. Dazu benötigst du lediglich eine Windows 7 Installations-DVD in deutscher Sprache ![]()
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (12.02.2010 um 09:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() lade dir ein deutsches ISO runter und installiere es mit deiner bereits vorhandenen Seriennummer. Ist komplett legal.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn das ein bioslocked key ist bezweifle ich dass das funzt
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Neu aufsetzen, bei ein paar Bier und guter Unterhaltung, kann ich dir machen, sofern du in Wien wohnst.
Was ist gleich ein BIOS?
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (12.02.2010 um 10:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nachdem er schreibt: "dazu bestellt" gehe ich nicht davon aus.
Ist aber ein berechtigter Einwand.
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo leute
danke mal für die antworten es ist natürlich eine orig. version, nur habe ich halt blöderweise halt das häckchen bei der englischen version gemacht, statt bei der deutschen. Werde mal den link von CaptainSangria probieren, hoffe ich kann nachher trotzdem die uppdates immer runterladen? Ansonsten werde ich das angebot von The Cynic annehmen (wohne im 22.) ein paar bier habe ich immer, daren solte es nicht scheitern. Dann muß ich mir halt die deutsche version auch kaufen. m.f.g alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() @Slaal, Umtausch geht nicht??? Welcher Händler?
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Habe mir alles bei alternate zusammengestellt und mit den betriebssystem alles fix und fertig installiert gekauf. bzw bestellt.
Glaube nicht das die es umtauschen. so jetzt habe ich mir mal die version Windows 7 Home Premium Deutsch x64 geladen (na servas 3 gb und das alles mit den A1 stick, gottseidank habe ich 19 gb limit) Achja was ist ein bioslocked key ? muss ich da was im bios umstellen? jetzt muß ich eh gleich noch was erledigen, und dann muß ich in den nachtdienst. danke mal alex |
![]() |
![]() |
![]() |