![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich habe ein kleines Problem: ich möchte ein Hörbuch (eine Datei mit 7 h 45 min Länge) von m4a nach mp3 konvertieren, weil mein Mp3 player mit m4a nichts anfangen kann. Es gibt da ein paar Freeware Tools, die erzeugen alle eine MP3 Datei mit 1 h Länge und behaupten, sie seien fertig. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() http://www.erightsoft.com/SUPER.html
macht so einen Unsinn normalerweise nicht. Geht auch für Audio, nicht nur für Video, was viele übersehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() danke für den Tipp, hat astrein funktioniert. Super ist Super!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Absolut und immer wieder gern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für den Tip, das Progi muß ich mir auch mal ansehen; mein Sohn kommt immer mit den "seltsamsten" Audiofiles zu mir.
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Übrigens, ich empfahl Super schon öfter hier, aber noch etwas: es funktioniert sogar als portable app z.B. vom USB-Stick.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Natürlich, ich hab´s nur noch nie probiert
![]() Ist vielleicht etwas "gewöhnungsbedürftig" in der Bedienung, funzt aber wie der Name sagt.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Yep, für's interface-design verdienen's keinen Orden, das ist typisch vom Programmierer ohne Ahnung vom user.
|
![]() |
![]() |
![]() |