![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hallo!
Will mit Photoshop cs3 ein DVD cover incl. Rücken erstellen ! Bräuchte dazu die Maße inc. einen zusätzlichen 3mm (überdruckrand rundherum ? Hat so was wer schon erstellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]()
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (15.02.2010 um 10:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() THX! Habe jetzt schon einiges im Netz erschnüffelt. Die maße weisen aber eine gewiße Bandbreite auf.
![]() z.B. DVD-Box Standart:183.0mm x 274.0mm DVD Box Slimline 9mm:183.0mm x 268.0mm oder incl. 3mm beschnitt: 279 x 189mm Auch der rücken variiert zwischen 13 und 15 mm ![]() Geändert von Baron (15.02.2010 um 11:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Beim Rücken, würde ich dir die goldene Mitte also 14 mm empfehlen.
Auf einen Halben mm kanns an den Rückenrändern ja nicht ankommen. Wenn du die Schrift nicht abfallend setzt, was mir persönlich sowiso nicht gut gefällt, kannst du hinten und vorne auch immer noch etwas nachschneiden wenns nicht genau passt.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jetzt haut er auch noch mit Fachausdrücken (abfallend!) auf mich ein!
![]() Ich werde ganz einfach in den Hintergrund ein Bild über den gesamten Bereich Pappen und eine textebene drüberlegen-aus die Maus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |