![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2005
|
![]() Hallo!
Suche einen WLAN Router oder Bridge mit 4 LAN Ports mit dem ich ein TV und ein BLU-RAY Gerät (beide haben RJ45 Buchse) ins WLAN (Router ThomsonTG585 v7) bringen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ?
ich verstehe deine Anforderungen nicht ganz, du möchtest einen Router, der Geräte mit einen Wlan verbindet?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja.
PC und Notebook sind beide über WLAN mit dem Router verbunden. Da das Verlegen von Kabeln nicht möglich ist. TV und BLU-RAY Player haben einen RJ45 LAN Anschluss. Das Verlegen von Kabel ist auch nicht möglich. Die Geräte sollen ins WLAN. LG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Da brauchst du keinen zusätzlichen Router, ich würde es - wenn TV u. BluRay nebeneinander stehen - mit einer Bridge lösen. Kleinen Switch dort hinstellen, dann TV + BluRay + Bridge dranhängen, fertig. Inwiefern die 54 MBit Verbindung vom Thomson dafür ausreicht weiß ich jetzt aber nicht, könnte je nach Verbindungsqualität eng werden...?!
Edit: Ein passender Router könnte, sofern er's unterstützt, ebenfalls Bridge spielen und gleich den meist eingebauten Switch zur Verfügung stellen. Nachteil: WPA2 Verschlüsselung ist in diesem Modus meist nicht möglich, u.U. aber WPA(1/TKIP) - sollte reichen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ->Edit: Ein passender Router könnte, sofern er's unterstützt, ebenfalls
->Bridge spielen und gleich den meist eingebauten Switch zur Verfügung ->stellen. Jo genau aber welcher !!!! Kann jemand einen empfehlen, welcher mit meinem WLAN-Router zusammenarbeitet. LG KLaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/a429116.html dieser sollte dies können
siehe auch http://www.linksysbycisco.com/US/en/products/WET610N wenn du das Teil online bestellst, kannst du es ja zurückschicken, wenn es nicht funktionieren sollte Switch brauchst du halt noch bei dem Linksys Teil
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |