![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich suche einen shop in Ö der ein foto auf eine transpartente Kunststoffplatte drucken kann. Acryl, PVC oder sonstiges ist mir egal. Anwendung ist im Innenbereich und das gedruckt Foto soll von hinten beleuchtbar sein.
Das Format ist relativ gross, Breite 1,60m Höhe weiss ich noch nicht genau (ist aber die kürzere Kante). Wer kennt Shops die sowas realisieren können. Wo liegen diese Prints preislich? Ich will die Scheibe dann auf einen Holzrahmen spannen und dahinter lichter montieren.
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://siebdruck-stainer.com/
die sollten das können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() definitiv kann´s www.fayer.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() danke für die anregungen. schreibe allen ein email und melde mich dann wieder im forum wer der günstigste anbieter war!
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und wennst du es hast machst ein Foto und stellst es ins forum....
|
![]() |
![]() |
![]() |