![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Hallo Kollegen,
ich bin soeben auf VISTA umgestiegen und erhalte beim Öffnen von FireFox diverse Windows, in denen ein (Werbe-)Film läuft, was ich nicht will... Da ich nicht weiß, wie man diesen Irrsinn nennt, kann ich hier auch nicht nach Tipps "suchen". Ich habe Adblock und Ad Blocker installiert - im XP hat sich das nie geöffnet... Danke für Eure Hilfe!
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() natürlich ist eine Herausforderung nach der alten Glaskugel zu suchen, in nebeligen Schwaden eine Problemlösung zu suchen ...
höre mal mit den schwachsinnigen Blabla auf und warte auf eine Ergänzung des Postings um einen Beispiel Link, oder dergleichen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast du im Firefox eine Startseite definiert ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Installier Noscript, dann müsste der Zauber vorbei sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ The_Lord_of_Midnight, ja, ich starte mit ixquick.de @ Hawi, danke! Habe erst jetzt wieder ins Forum geschaut, da ich am 31. keine eMail bzgl. neuem Forum-Eintrag erhalten habe... Habe soeben Noscript installiert und bin frohen Mutes!
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Wieso wird der Text hier nicht mehr formatiert angezeigt so wie ich ihn eingegeben habe ??
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das liegt auch an Noscript. Da musst du wcm.at zulassen, der Rest bleibt geblockt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() oder du installierst dir privoxy, hilft auch ... sogar im IE und Opera und was du sonst noch alles auf deiner Kiste laufen hast, da das Programm einen eigenen Service als Filtering-Proxy laufen läßt ...
www.privoxy.org ! BTW, noch alles Gute im neuen Jahr den geschätzen WCM Forum Lesern !!
![]() |