![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
Win7 startet beim Einschalten des PC's normal, aber beim Öffnen von Outlook2003 oder Firefox 3.5 geht nichts mehr und diese Fehlermeldung kommt(siehe Anhang). Windos 7 verabschiedet sich in den Ruhestand. Nach einem Neustart(Reset) funktioniert wieder alles normal. Auch das Öffnen von Programmen ist wieder problemlos. System: MB ASUS P7P55D CPU Intel i7-860 GraKa PCIe ASUS Ati Radeon HD 5750 1024MB Arbeitsspeicher 2x G.Skill DIMM 4GB DDR3-1333 RipJaws-Serie Festplatte 2x Samsung SAT2 HD502HJ 500GB Laufwerke 2x LG GH-22NS DVD Brenner Windows 7 Home Premium 64bit Office 2003 Kaspersky Internet Security 2010
Abyssus abyssum invocat Geändert von Zappa (26.12.2009 um 17:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Welches BIOS ?
Ich hab' dasselbe MoBo: meines hatte original das BIOS v 0403 drauf - aktuell ist v 1207. Auch neuere Chipsatztreiber etc. gibt es. Trotz des Updates kann ich mich aber auch auf einen BlueScreen mit STOP-Fehler erinnern - er ist allerdings nie wieder aufgetreten, anscheinend hat Win-7 irgendwelche Selbstheilungsprozeduren bei Treiberproblemen. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Was haben Firefox und Outlook gemeinsam? Sie holen Daten aus dem Internet. Ich würde daher zunächst auf Kapersky tippen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Hilfe
Habe BIOS und Chipsatz (für Win7 64bit) geflasht. Das Problem dürfte gelöst sein. Zur Zeit läuft alles normal. ![]()
![]() |