![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 16
|
![]() Hallo,
hatte bei meinem Laptop einen Fehler, welcher auf Granatie von Medion repariert werden sollte (dauerhaft schwarzes Bild). Soweit so gut, Laptop eingeschickt, 10AT gewartet und dann gefreut dass der LAptop wieder da war. EIngeschalten und geärgert dass ein neuer Fehler auftrat (Maus aktivierte sich ständig, wie wenn ich dauernd klicken würde). So, ich verständlicher Weise extrem verärgert, den Laptop eingeschickt und nun habe ich ihn schon wieder defekt zurückbekommen? Zum Schluss muss ich noch sagen, dass nächste Woche auch noch die 36Monatige Garantie abläuft. So etwas darf es doch überhaupt nicht geben?!? Mittlerweile muss ich schon über ein Monat ohne meinen PC auskommen,... Hat von euch jemand vl. eine direkte Nummer vom Servicecenter Wels, oder eine Email adresse vom Geschäftsführer dort vor ort? Besteht hier begürndete Hoffnung auf ein Austauschgerät? Wie würdet ihr euch verhalten? MfG |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|