![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Grüss euch
Was ich suchen würde wäre ein SAT Reciever der einen HDMI Ausgang hat, einen Coaxialen Audioausgang hat und HDTV unterstützt (damit die Sender auch gscheit am Fernseher aussehen) ![]() Ich hab mich mal im Geizhals etwas schlau gemacht , und finde auch einge Geräte , aber ich hab keine Ahnung von den Marken bzw. deren Funktionen. (echt nicht mein Gebiet ^^) Mein Fernseher ist ein LCD Fernseher (schon etwas älter der Marke Philips) mit 32" . Kosten soll das Ding wenn möglich nicht mehr als 150.- Festplatte für Aufnahme oder dergleichen brauch ich derzeit nicht. Hat wer Vorschläge oder Ideen was man hier an Geräten gut gebrauchen kann? Wie siehts dann mit der ORF Karte aus? Brauch ich da dann noch einen extra Slot oder wie? lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, eine ORF-Karte und ein CA-Modul (Cryptoworks) brauchst du auch noch.
Ich hätte ab nächster Woche einen Kathrein 910 zu vergeben, wenn du Interesse hast, bitte per PN.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() @fendiman, wird ersetzt durch welchen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Gibts eigentlich Marken welche zu empfehlen sind bei den Recievern? (nein ich mein jetzt nicht Dreambox, die kann ich mir nicht leisten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hab unlängst bei meiner Freundin den hier aufgestellt:
LINK in Deutschland bestellt. War polnisch eingestellt und die Senderliste sortieren ist Schwerarbeit. Sonst aber net so schlecht für den Preis, hat auch USB-Anschluß für Aufnahmen auf einer ext. Festplatte (USB Sticks funktionieren nicht, hab ich schon probiert). Mit einem Kathrein, so wie FendiMan in anbietet kann man einiges "anstellen", hab selbst einen.
![]() |
#6 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich bin von techniSat begeistert, leicht zu bedienen schnelle umschaltzeiten langlebig...
![]() |
#7 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Mein Favorit ist Topfield ! Seit Jahren bei mir im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.
Ist ebenso leicht zu bedienen und hat schnelle Umschaltzeiten wie die Technisat-Geräte, die Lucky333 vorgeschlagen hat.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ich bin auch auf der Suche, um mal ein bisschen HD auf meinen LCD zu kriegen, mir wurde bei MM ein Homecast 2000CI empfohlen, bin aber noch nicht ganz überzeugt, die Hirschmann's sehen zwar optisch nett aus, aber so richtig gut sind die angeblich auch nicht. Technisat hatten sie nur einen dort, der ist zu teuer (> 200 Euro) - echt nicht leicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Es gibt nicht nur MM - brauchbare Technisat Receiver gibts im Fachgeschäft jedenfalls unter 200 Euro.
(Topfield oder Technisat wären auch meine Empfehlungen)
![]() |