![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Dachte, ich weise mal auf den ZDF live stream hin:
mms://live.msmedia.zdf.newmedia.naca...df_h_16zu9.wmv (Hauptsächlich für DVB-T-User, die das ja sonst nicht haben. Übrigens: Der VLC kann's auch aufnehmen.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() zentralistisches deutsches fernsehen hat auch seine sonnenseiten: http://www.elektrischer-reporter.de/
![]() übrigens stellt der kerl auf meine gestrige anfrage hin, das archiv demnächst über torrent zur verfügung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Nachtrag
Würd' in globalen Hotelzimmern gern ORF 2 sehen, vom ORF selbst gibt's ja praktisch nur die ZiBs. Hat jemand einen Stream entdeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das nennt sich "ZIB on demand", ausgehend von http://tv.orf.at/zeitimbild/ bzw. http://tv.orf.at/zib2/.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @Hawi
Damit meinte ich ja, dass es das gibt, Du hast mich missverstanden. Ich suche - analog meinem ersten Post das ZDF betreffend - ORF 2 als live stream. Würde im Ausland vor allem Report und Club 2 sehen wollen. Und damit nicht die üblichen Verdächtiger auf den Plan treten: Bin treuer GIS-Kunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Und was willst Du jetzt damit sagen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() wenn du treuer GIS-kunde bist, solltest du für ZDF auch GEZ entrichten
![]() nein, scherz. ich finde zu heutiger zeit wo viele private sender durch werbung finanziert werden und wo ORF nicht mehr so qualitativ ist wie früher,das der GIS abgeschafft gehört. aber das steht im anderen thread zur diskussion und nicht hier ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Dass es keinen durchgehenden ORF Live Stream gibt, ist wohl Common Knowledge. Aber für die Fans von Kärnten (bzw. dessen Landeshauptmann) hätte ich einen Link
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() @Hawi
Dein belehrender und zugleich das Thema verfehlender Ton hat sich in diesem Thread ja schon abgezeichnet. Aber jetzt ist es zuviel. Weißt Du, was common knowledge ist? Dass es viele Sender gibt, die ihr Programm selbst nicht live streamen, wo es aber in den Tiefen des Netzes jemanden gibt, der das Programm empfängt und live streamt. Und diesen Stream dann zu betrachten, ist IMHO nicht illegal. Und dass ich als GIS-Zahler das nur im Ausland tun möchte, habe ich klargestellt. Also komm mir nicht mit der common knowledge-Keule. Beide Wörter übrigens klein geschrieben, das macht man im Englischen so. |
![]() |
![]() |
![]() |