![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe meine Mails, Konten und das Adressbuch aus Outlook-Express auf eine externe Platte gesichert (BS war XPProf.) System neu mit Win7 aufgesetzt und jetzt MSOutlook2007 installiert. Problem: unter Datei --> import, export kann ich keinen Pfad angeben, damit meine gesicherten Daten gefunden werden. Keine Ahnung wo da der berühmte Knopf im Hirn ist, bitte um Hilfe LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.oebackup.de/forum/viewtop...4fd2b116e987c3 versuch mal diese Tipps
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Enjoy2. Werde es später in Ruhe durcharbeiten und dann melden.
LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Möglicherweise ist bei der Installation von Outlook was schief gelaufen. Ich bekomme keinen Assistenten beim Importieren. (Kann kein Verzeichnis wechseln). Einmal unistall und dann mir neuen Kräften nocheinmal (aber nicht mehr heute). Einstweilen Danke und schönen Abend
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Servus!
Hat leider länger gedauert, mir ist nebenbei mein Netzteil eingegangen. @topic: Outlook neu installiert, keinerlei Probleme mehr mit dem Import. Wahrscheinlich habe ich irgendwie die alte Installation zerschossen. Soweit alles OK. @enjoy2: Nochmals danke für Deine Hilfe. Schöne Woche und LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() sehr gut, danke für die Rückmeldung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |