![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
Hallo!
Ich will mir den Mini Netbook von Dell nicht über das Internet bestellen daher eher in Wien in einem Geschäft gibt es eigentlich Inspiron Mini 10 um 349 euro was man auf Dell Homepage sieht irgendwo in einem Geschäft in Wien zu kaufen? Ich finde leider keinen direkten Shop von Dell in Wien! Vielleicht gibt es bei andere Geschäfte das Netbook zu kaufen! Wisst ihr welches Geschäft das Netbook angeboten wird? lg mark |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
manche modelle gibts bei Cosmos
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Bei schnäppchen sit es leider nicht drinnen
hmm komisch Geändert von mark-labs (27.10.2009 um 19:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Dell ist ein Versandhändler, die haben keine Shops. Notebooks sind das einzige was man bei denen kaufen kann, denn die Desktops sind viel zu teuer erweiterbar.
Wenn du was von denen willst, mußt du bestellen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Ja bei cosmos gibt es schon Dell Notebooks aber nicht den ich will...
Also direkte Shops gibt es nicht aber gibt es Geschäfte in Wien wo man einen Dell auch kaufen koennte die es auch einen anbieten? lg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nein!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Eine Möglichkeit gibt es sicher oder?
Ich will es einfach nicht online bestellen Welches Netbook würdet ihr mir empfehlen ziemlich gut für folgende sachen soll es sein Surfen E-Mails lesen schreiben MSN SKYPE ICQ Welches würdet ihr mir empfehlen? Soll ich warten bis das Netbook von NOkia herauskommt? Hat das wirklich satte 12 Stunden Akkulaufzeit? Oder das dell mini netbook um 350 euro bestellen Oder ein anderes von saturn.at oder mediamarkt.at ? P.S Aber irgendein Shop muss es doch geben das auch Dell Notebooks anbietet z.b Mediamarkt oder saturn? Geändert von mark-labs (28.10.2009 um 17:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und fürn Pong nimmst Minigermknödeln mit!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Hi,
eine Alternative wäre der http://geizhals.at/a441062.html?v=l was mich prinzipiell stört ist das spiegelnde Display und die Auflösung 1024x576 besser wäre http://geizhals.at/a441051.html?v=l hat aber auch ein spiegelndes Display........ Ich würde aber eher einen kaufen der schon W7 oben hat............................. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|