![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat fr Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
ich habe im ordner /var/www/ 3 datein (test.php, test.ttf, test.png) liegen. PHP-Code:
Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /var/www/test.php on line 11 PNG IHDR%)&IDATx\qY!iNG6 9@ _|6ȶHrБ ]{v;.VUX]U$??џu U~j0 D "\o8+w__u)˒ꅈD#"fェl.F {0c <_7$ֶw3s+ lkTs.2hJf!O5ᗘCG "f|PRU*4nDu* K\X&B}^ЄT0qyji0$@Y` ~ƾvGU~js9UZR 93kRY a 2jЁ#]Y[ sD`bLf2!U)YzEHIU^z(Y^EQDA s^Pݣu/U?X~Ze5Kefv^=*+TS7Nn R[M4_Ys9s[tb1I0% bD$X+ATqVOR@&x䟶X @sgE**xiz)'HńxT^M] `EGn2 ^CfP-9Ii$b$6bL,$a&u*6)(l2Lf'G ++(;+6h A Ca* SETHSST&R@P'MS(QbĨ6 `C blydk_ :?^RDD ѥDsL'=9JYc̼mؿR,ŨӼO'gg TKʔaAi_UĦP@ wDp+T:0ŕhG :.\k귳 "\ J]vJjR.xv^y=8%ASI<+IE ,?{ b됊椯 G5?qyv6Gf KsW̄`|,_ݽ٬oͫ7}*mmZ133 #!:ŴX 9uų UU ik!J fΟNf0ƫF;7û='N"" ItҔ %h7H!/#$^' :} :Ȉ!t 4OGF֕="zk'ߜ7ݘe" Gq qU@ ;D4ICdׅQX?Y9*S}FC C~ ![]() bitte um hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Die Schriftdatei KIDTYPER.TTF befindet sich in /var/ttf/KIDTYPER.TTF ? Denn die versucht er bei imagettftext zu laden wenn ich das richtig sehe.
lg
Das menschliche Gehirn ist eine groartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten. Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi
hm hab zwar das falsche script gepostet hab es aber so getestet und siehe her es funkt!! ABER ![]() ![]() ich hab noch immer meine 3 test datein im ordner /var/www/ PHP-Code:
PHP-Code:
kann mir das mal einer erklren? bzw mir sagen wieso das ned funkt DANKE
![]() |