![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo,
als ich skype 2.0 verwendet hab hatte ich keine probleme. nach dem (zwangs-) update auf 4.0 habe ich ein so starkes echo, dass ich das programm nicht mehr verwenden kann. aber ich brauchs dringend! habt ihr einen tipp für mich was ich kontrollieren kann? ich verwende ein headset. was müsst ihr dazu noch wissen? danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() leider nein, ich hab schon ziemlich viel herumprobiert. die alte version ging mit genau derselben konfiguration.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() welches headset? über usb angeschlossen oder über die soundkarte?
ev. hilft es bei den windows-audio-einstellungen den pegel runterzudrehen ...
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() das headset ist über die soundkarte am motherboard angeschlossen. aber auch wenn ich lautsprecher mit skype verwende ist dasselbe problem.
die soundpegel habe ich schon auf minimal heruntergedreht. |
![]() |
![]() |
![]() |