![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ....wählen Sie sich in die kostenlose Verbindung, die die Stadt Linz gemeinsam mit LIWEST zur Verfügung stellt, ein.
![]() Ah net schlecht! http://www.linz.at/hotspot_Portal/hotspot_standorte.asp In Linz beginnts? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ist ja unglaublich, was sich da tut. Ich bin vor über 20 Jahren von Linz weggezogen, aber das wäre ja fast ein Grund, wieder hinzuziehen
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() In Wien darfst dich aufn Karlsplatz setzen-wo dir dann die Junkies den Lappi abnehmen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wozu brauch ich Hotspots?????
Ich hab keinen Laptop oder anderen mobilen PC. ![]()
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ich auch nicht, aber ich würd mir den von meiner Tochter borgen
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da hast Du Glück eine Tochter mit Laptop zu haben.
Meine Tochter ist in Kanada und hat keinen, mein Sohn zwar in Wien/NÖ, hat aber auch keinen. ![]() P.S.: Ich war früher (so ca. vor 24 Jahren) öfter in Linz, abgesehen von der (damals) schlechten Luft hat mir Linz aber recht gut gefallen. Ich hab damals immer in Altenberg genächtigt und dort war´s schön.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (19.09.2009 um 21:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2009
|
![]() Ich weiss nicht sicherlich eine coole sache aber bitte keine Liwest Internet Verbindung. Ich hatte Liwest Internet und war sowas von entäuscht. Die behandeln jeden Kunden so schlecht.
Das AON Paket von Telekom Austria ist mehr als perfekt. ![]() lg MELI |
![]() |
![]() |
![]() |