![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Schon einige Fälle bekannt,auch im Festnetz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist nichts neues!
![]()
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() heißt das mein festnetz telefon geht nicht mehr????
aonkombi ist immer mit festnetz ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @klosterfrau, dies erstens und zweitens was willst du mit "auch im Festnetz" sagen?
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Huch war der zigeina schnell
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() jojo..oid aber schnell.....aber nur hier
![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() das kann ich bestätigen ist mir vorige woche passiert, habe auch eine sms bekommen
"Telekom Austria-Info: Internet-Anschluss wegen Virus/Trojaner/OpenProxy gesperrt! Bitte entfernen+ Erklärung, Kundennummer & Unterschrift an ******* faxen" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Festnetz gibt es ja doch schon ein bißchen länger. Aha. Woher kommt diese Weisheit? Das gilt IMHO schon länger und für alle Anschlüsse, egal welche Zugangsart.
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Das gibts bei anderen Anbietern auch....und wer seinen Rechner nicht sauber halten kann, ist selbst schuld...
![]() |