![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi
schon lustig wenn man das avsim-fly-forum in den letzten tagen so verfolgt hat. da sind so manche amis schon fast amok gelaufen, weil sich der neue patch ein paar tage verzögert hat. jetzt haben sie ihn und sind auch nicht glücklich. wenn ich es richtig verstanden habe wird´s so weiter gehen: entweder es wird jetzt der patch gepatcht oder der patch guy wird gepatcht, daß er den patch patcht, oder so ählich! na ja wird schon werden! grüße cocoleo (alois) ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
Hallo Alois,
leider kann ich keinen Patch für Fly II finden. Wo iss er denn? Gruss Mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
hi anif
momentan ist der patch3 nicht verfügbar, weil er fehler enthält, welche erst breinigt werden müssen. er sollte aber bald(wahrscheinlich heute) zur verfügung stehen! grüße cocoleo (alois) ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Er ist zurückgezogen worden. Es war die falsche Version.
Lustig ist auch, das dieses Völkchen dort hinter dem Teich Amok läuft, weil wir Europäer eine Extra-CD bekommen. Wie unfair das doch sei... wo die Welt doch nur aus den USA besteht! Der ganzen Geschichte liegt ein sehr merkwürdiges Globalverständnis zugrunde: Fly!2 ja auch weltweit super Coastlines... Also.. super sind die in den USA... das reicht ja dann konsequenterweise für das Prädikat "weltweit". Au man, das ist ein Volk. So eine Firma wie TRI hätte mit ihren Vorstellungen ohnehin keine Chance auf dem Europäischen Markt; gar nicht schlecht, dass Take2 hier den Jungs mal auf die Finger geklopft hat. Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hab ihn gefunden. Auf AVSIM. Bin beim saugen.
ca. 39 MB. Gruss Mike |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
hi anif!
den du da gefunden hast, soll die coastlines verbessern! solltest zur zeit irgendwo auch den patch3(ca.3mb groß) finden, installiere ihn nicht, denn dann ist es vorbei mit lustig! ![]() grüße cocoleo (alois) ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Es reicht. Im Readme von Globalupdate1 steht, dass erst FlyIIFeatureUpdate3.exe installiert werden muss. Ich finde aber nur 2 Updates. Wenn das so weitergeht, fliege ich wieder FS 2000-
Ich will fliegen, nicht nur patchen. Gruss Mike |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Hi ihr patcher!
Ich hab bereits gestern den 3er Patch draufgetan Kann man den heute erscheinenden Patch nochmal darüberistallieren, oder muß man FLY 2 nochmal neu darüberinstallieren und alle 3 Patches neu installieren?? ppl |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
... genau das würde mich auch interessieren!!!
Ich war auch so voreilig und habe mir den Patch gedownloadet (immer wieder herrlich das Wort!) und auch gleich installiert! Was ist denn falsch? Augenscheinlich funktionierts! (bei mir, ich bin aber ein bescheidener Simmer!) Wie kann denn die Version ausgelesen werden? Fröhliches patchen und schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Also nochmal
![]() Der 3 Patch wurde zurückgezogen. Es wurde hier die falsche Version veröffentlicht. Deshalb kann er auch nicht gefunden werden. Der große Global-Coastlines-Patch erfordert wie in der Readme ausdrücklich erwähnt, den 3. Patch. D.h. ihr könnt diesen Patch noch nicht benutzen. Es ist nicht möglich, einen Patch zu deinstalieren. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|