![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2009
|
![]() Moin !
Ich habe mir vor längerem eine HTPC (DVB-C) zusammengestellt, in dem unter anderem auch eine lizensierte KDG Karte samt CI Modul und Alphacrypt CAM steckt. Nun möchte ich aber gerne eine 2te TV-Karte einbauen ohne auch für diese extra eine zweite KDG Karte mit CI und CAM kaufen zu müssen. Soweit ich das bis jetzt richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit, für diese 2te DVB-C Karte die erste KDG Karte zu emulieren und somit auch auf dieser alle KDG Kanäle nutzen zu können. Ich hab mich schonmal am vplug für den dvbcviewer versucht, bin aber nicht sehr weit gekommen. Es muss doch im Prinzip möglich sein, die erste KDG auszulesen und für die 2te TV-Karte zu emulieren oder nicht ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , zunächst erstmal meine generelle Frage zu beantworten, ob die Überlegung einer Emulierung der KDG Karte so überhaupt geht ? Und falls ja, wie das am besten zu bewerkstelligen ist. Danke für eure Mühe |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() damit ist alles zu dem Thema gesagt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |