![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hallo liebe Freunde des WCM!
Urlaubszeit und Saure-Gurken-Zeit in Kombination sind etwas Schreckliches. Haben Verspätung aufgerissen... Tut mir furchtbar leid. Neue Ausgabe aber heute im Laufe des Tages für Abonnenten online. Druckerei tut auch ihr Bestes, um Heft raschest zur Post und damit zu Euch zu bringen. DANKE für Euer Verständnis... Guido P.S.: Oktober kommt wieder pünklich
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Vorfreude ist die schönste Freude
![]() Außerdem sind saure, eingelegte Gurken etwas feines, Wurst und Brot und ein(?) Bier dazu ![]()
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und der wappler der es trotz dieser ankündigung schafft einen thread aufzureissen "wo ist die sept ausgabe" der wird von mir persönlich zu einem gruppendynamischen gespräch am 11092009 eingeladen
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geh bitte -heute ist der 7.9. also noch massig zeit!!
![]() Und Zweitens heists "Forumstreffen" und net forumsschlägern! ![]() Und die Üblichen "postversand-abo -raunzer" heben ihrem A... eh net in die höhe und gehen irgendwohin! ![]() ![]() Die gehen aber auch net ab! ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() heute ist der 17.9.09 und mein postkasten sehnt sich nach an mich adressierte post.
bis heute ist die wcm nicht da. jetzt nen neuen thread aufmachen? |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ein neuer Thread wird kaum was bringen - Mail oder Anruf bei der Abo-Abteilung wäre sinnvoller.
#7 |
Elite
![]() |
![]() entgeh ich dann dem gruppendynamischen gespräch?????
oder krieg ich da blumen dazu? |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() 1. Hast Du für gruppendynamische Gespräche keine anderen sozialen Netzwerke? Denn das Ziel sollte ja eigentlich der rechtzeitige Erhalt des Heftls sein und kein zusätzlicher Thread.
2. Nein, kannst es Dir aber wünschen.
#9 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() In meiner Trafik war gestern noch das alte Heft! Trafikantin lacht mich schon aus-rein "guten Tag" -schauen-"Danke noch immer nicht-auf Wiedersehen" sagen! Na ja im CT steht ja auch was interresantes und nur 62 Seiten für 2,90 €....ist ja auch net grad eine "Okassion"
![]() ![]() |
![]() |
![]() |