![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man selber neue Flughäfen erstellen kann und das leicht zu bedienen ist? Airport 2.10 oder so is mir echt zu kompliziert...und immer dieses Dateinamen generve....
Also ich bräuchte was mit dem ich nen Airport ganz simpel "malen" kann...auch ein paar Objekte sollen rein (ich will die Hahnweide bei kirchheim nachbauen). Das ganze für den FS 2000. Danke für eure Tipps! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() "Also ich bräuchte was mit dem ich nen Airport ganz simpel "malen" kann..."
Sowas gibt´s leider nicht. Es gibt verschiedene Tools zum erzeugen von airports, aber sind alle etwa gleich "kompliziert", und man und man braucht eigtl. mehrere verschiedene tools um gute ergebnisse zu erzielen (je nachdem was man machen will). Ein Zaubertool ist mir nicht bekannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Bist du der Stefan, der auch die Österreich Scenerien mach ?
Wenn ja, wann kann man mit Wien (oder können wir überhaupt) rechnen ? MfG Michael F. aus EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ja ich bin der Stefan.
Wann man womit rechnen kann, möcht´ ich hier jetzt nicht posten. Ich kündige nix vorher an......das ist nix. Noch läuft mein Rechner aber brav..(auch wenn mein Netzteil schon ein wenig brummt)...und ich bin (noch) nicht irgendwohin an den Strand entschwunden, sondern sitze davor.....was immer dir das jetzt sagt... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Stefan,
du solltest den Nicknamen "Orakel" tragen ... (Wien, Wien, nur duuuuu allein ...) Hallo Shorty, glaub mir, es gibt für einen Anfänger kein einfacheres Programm als Airport (das noch dazu so vielseitig ist). Aber du must dich natürlich reinarbeiten, das kann dir keiner abnehmen. Gruß euch allen, und nicht locker lassen Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Und wie siehts mit dem SCC aus? Das kommt mir irgednwie logischer vor, habs aber noch nicht gesaugt weil ich nicht weiß ob sichs lohnt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Shorty,
SCC soll auch gut sein, aber etwas komplizierter zu bedienen. Habe aber keine eigenen Erfahrungen damit. Außerdem ist SCC keine Freware. Gruß, Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Shorty,
Also ich finde auch, dass Airport das beste Programm zum Erstellen von Flughäfen ist. Auch die Anleitung, die enthalten ist, finde ich recht ausführlich. Ich benutze es jetzt schon eine ganze Weile und ich habe alles hinbekommen, was ich wollte. Selbst dynamische Szenerie ist bis zu einem gewissen Grad möglicgh. Wenn du willst, schicke ich dir gern mal ein Probeexemplar von einem meiner Flughäfen zu. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Welche Flughäfen hast Du denn gemacht...?
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() keine realen, ich lasse meiner Phantasie freien Lauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |