![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ich möchte mir gerne einen Video-Beamer zum herzeigen von Fotos zulegen. Es sollte sich eher um ein günstiges Modell handeln. Ich denke für den oben genannten Zweck ist vor allem die Auflösung und das Kontrastverhältnis ausschlaggebend. Daher habe ich mir folgenden Beamer auf Geizhals näher angesehen:
LG Electronics D4240 DLP http://geizhals.at/a364645.html Günstiger Preis, gute Auflösung und hoher Kontrast. Außerdem relativ leise. Gibt es ein Argument das gegen dieses Gerät spricht? Für ein wesentlich besseres Gerät wäre ich auch bereit um etwa hundert Euro mehr auszugeben.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2009
|
![]() Ein Freund von mir nutzt genau das Gerät!
Wir haben bisher kein Problem festgestellt. ![]()
![]() |
#3 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Danke für deine Antwort.
Ich werde ihn kaufen. Optional habe ich zwar noch überlegt den Acer X1260P DLP zu nehmen weil der einen besseren Kontrast hat (2700:1 statt 2000:1) aber dafür kostet er auch über hundert Euro mehr. Ich denke es ist sinnvoller jetzt einen billigen zu kaufen und in ein paar Jahre kommt dann mehr zu investieren, wenn die Geräte noch billiger und noch viel besser sind. ![]()
![]() |