![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich setzte gerade einen realtiv neuen pc (nicht mal ein jahr alt) auf. das problem ist das weder usb keyboard noch mouse erkannt werden.
was kann ich tun damit es funktioniert. muss ich im bios etwas umstellen? es ist ein foxcon mainboard ![]() danke!
![]() |
#2 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() NACHTRAG:
ich habe gerade bemerkt das ich sehrwohl per ENTF Taste ins bios komme nur wenn ich von meiner win xp pro cd boote und bestätigen will das eine neue installation initialisiertwird, ignoriert der pc den tastendruck und beginnt nicht mit der installation ![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm
genauere Infos zu deinen Problemen an zu führen wäre natürlich viel zu einfach für die Hilfesteller, da würde jeder Reiz verloren gehen, sich stundenlang mit diesem Problem auseinander zu setzen und das Problem vielleicht bereits in wenigen Augenblicken gelöst sein ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Die Option heißt "Legacy USB support", die muss auf "Enable" sein.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Verrat doch nicht gleich alles, siehe enjoy2. ![]()
![]() |