![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Guten Tag!
Bitte kann ich mein Chello Modem vom Chello Plus Anschluß in meiner Wohnung nehmen und am Chello Classic Anschluß in der Wohnung eines Freundes verwenden? Im Prinzip geht's nur darum festzustellen, ob sein Modem kaputt ist oder etwas Anderes seinen Internetzugang blockiert. MfG Gerald
NEVER touch a running system! Geändert von wampera (21.09.2009 um 18:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() nicht leicht zu sagen, kommt drauf an ob es die gleiche strecke und gleiches headend also gegenstück ist - mal probieren
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Danke, ich mußte es nicht mehr ausprobieren, weil Chello selbstheilend ist. Plötzlich ging's wieder...
MfG Gerald
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() so ist es immer am besten
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Spitze! ![]() Das wünsche ich mir auch für alle Geräte und das Netzwerk. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kommt immer wieder vor-Selbstheilung!
Gestern wollte der Rechner meiner Frau plötzlich und erstmalig einen Windows Benutzernamen mit Passwort-nach 3 Jahren-abgedreht neu gestartet Problem erledigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2009
|
![]() Man sollte das Modem nach gewisser Zeit oder wenn UPC das Internet schneller macht tauschen. Einfach Modem mit dazugehörigen Kabeln zu einem UPC Fachgeschäft gehen und umtauschen. Das ist völlig Gratis und man ist immer uptodate
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und man kann immer untern-hinterm Schreibtisch herumkrabbeln und alles aus und wieder einbauen? Sehr erhebende Aussichten!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2009
|
![]() naja ich denk einmal in 3 jahren so wie bei mir da schadets net unterm schreibtisch krappeln. aber is ja zum glück jedem seine sache ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |