![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() WÄH!!!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Was soll diese destruktive Schreibweise?
Was will er damit bezwecken? Postingschinder
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich will dich ja nicht beeinflussen, aber ich find irgendwie, dass das Handy ausschaut wie das 5. Mitglied der TeleTubbis....
![]() ![]() ![]() kurz gsagt bin ich genau GMF's Meinung. Um 1000.- gibt bessere und vor allem schönere Prepaid Handys..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sind das nicht diese Outdoorhandys die man auch als Wurf- und Schlagwaffe einsetzten einsetzten kann weil sie so riesig und schwer sind? Naja wenn mans braucht...
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() bei a1 kannst die handys nur zum wegwerfen gebrauchen,denn tel. ist unmöglich.
entweder kein netz,oder bricht beim wählen zusammen,etc. ist ja nur mehr ein kindernetz.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Es ist ein Outdoor-Mobile, aber nicht das R250. Das R310 ist bedeutend kleiner.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() @Puschkrapfen
Du meinst doch nicht den Wahnsinnigen ![]() ![]() ![]() Übrigens habe es mir am Vormittag geholt und gleich beim Duschen telefoniert ![]() Funkt übrigens bestens! ![]() @Tarjan Also ich finde es gar nicht sooo gross, sicher das M35 von Siemens ist schon kleiner aber sicher nicht so robust!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() doch; nach dem Wassersäulen-pic habe ich auf handykult auch gesucht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |