![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() wir siedeln gerade in eine neue wohnung und die hat einen glasfaseranschluß. der vormieter hat uns eine broschüre in die hand gedrückt von www.24e.at und meinte die sind der anbieter.
ist es zwingend die zu nehmen. die services sind deutlich über dem was ich brauche (will nur TV) und vor allem deutlich über dem was ich bereit bin zu zahlen (bei 24 monaten bindung min. 29 € / Monat nur für TV) kann ich da ausweichen auf einen alternativen anbieter über kabel. letzte lösung wäre eine eigene sat anlage, die aber sicherlich der bauträger nicht zulassen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
wenns in wien ist meist auch noch chello ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Eine Alternative wäre noch Dvb-T, wenn du mit ganz wenigen Fernsehprogrammen zufrieden bist.
Außerdem müssen dir die Kabelanbieter den "Grundservice" gratis zur Verfügung stellen. (zumindest Chello macht das so) Das sind ganz wenige Programme wie der Orf 1,2, ATV, wenn ich mich richtig erinnere. Weiß nicht wie viel du fern siehst, aber das wären dann die wirklich kostengünstigsten Varianten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |