![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() moin, ich benutzte nun seit jahren das mittlerweile für registrierungen geschlossene angebot von freenet undzwar deren counterstrike.de email service,
mittlerweile haben sich aber die spammbots so sehr an meine email adresse gewohnt, dass ich fast nichts mehr anderes kriege, kennt ihr einen service der mir eine ähnliche adresse bietet und pop3 funktion hat die adresse sollte genau wie @counterstrike.de quasi kult status haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, ordentlichen Spamfilter verwenden und Adresse behalten?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...oder du nimmst dir ein eigene Domain
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() für die vorhandene mail adresse greylisting verwenden und eine bocklist wie http://www.heise.de/ix/nixspam/ und ganz asien blocken etc
eine idee wär noch die mailadresse zu wechseln und die neue nicht mitzuteilen, sondern ein mailform auf deiner website bereitzustellen. alle mails an die alte adresse werden rejected und in der reject meldung schreibst die adresse vom formmailer rein oder eine wegwerfadresse, siehe spamgourmet.com |
![]() |
![]() |
![]() |