![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Ich arbeite mit Firefox und ärgere mich schon seit einiger Zeit, daß wenn ich in der Firma surfe, jede zweite Seite nicht vertrauenswürdig ist, sogar GMX, Amazon, Ebay etc. Also durchaus normale Seiten. Kann man das Problem nicht einfach und edel eliminieren?? Danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ist das vielleicht eine größere Firma mit einem eigenen Administrator, der etwas rigorose Einstellungen vorgenommen hat?
#3 |
Elite
![]() |
![]() nun ja, wir sind eine größere firma
und da ich nonkonformist auf eigene faust den firefox installiert habe, kann es sein, daß dies damit zu tun hat. ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() imho ist der firefox bei https seiten bei denen nicht alles passt, und das sind die meisten einfach ein krampf.
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Kann ich so nicht nachvollziehen. Vermute eher, dass diese Seiten vom Admin gesperrt wurden. Ist halt die Frage, ob man ihn diesbezüglich konsultieren sollte.
#6 |
Elite
![]() |
![]() kann ich nicht bestätigen
weil am heimischen pc und am heimischen laptop das ding einfach nur funktioniert. |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Könnte also meine Vermutung zutreffen.
#8 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe auch das Problem. Alle Seiten, welche mittels HTTPS angesprochen werden, werden wegen eines nicht gültigen Zertifikates geblockt und können nur durch viel "herumgeklicke" geöffnet werden.
Das Problem habe ich seit den Patch welcher Firefox von 3.5 auf Patchlevel 3.5.1 hebt. In den Einstellungen selber ist nichts zu finden. Wer kann mir/uns da helfen? |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich hab das problem seit ich den ff verwende, vor allem hardware die über https konfiguriert wird ist ein echter krampf mit dem ff.
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() Und keine Möglichkeit, dass im FF zu deaktivieren?
|
![]() |
![]() |