![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Mir fällt seit einigen Wochen bei meinen Recordings vom ORF eine Nachrichtensprecherin auf, die heraussticht. Sehr hübsch, ok sind viele, aber ein nettes Lächeln und eine deratige warmherzige Ausstrahlung daß selbst ich Lust hätte mir die Nachrichten mal wieder anzusehen, wunderschöne Augen.
Wie heißt die? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Der Name wird i.R. am Anfang der Sendung eingeblendet - ...und soviel hübsche gibts beim ORF auch nicht. Schau dir mal die Wetter-Tussis auf verschiedenen französischen Sendern an - die sollt der ORF einstellen - hübsch und imstande einen Satz ohne Stotterer auszusprechen - beim ORF findest sowas nicht.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() habs noch nicht gehört, ich denke mir nur jedesmal die ist wunderschön und lieb...
![]() naja werde beim nächsten mal die augen auf eine namenseinblendung richten. müßte die zib24 sein glaub ich...irgendwann nach den spielfimen taucht die immer auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() http://stars.orf.at/orf-stars/tv/lis...taetter-56.htm die schielt so leicht...einfach süß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Die fand ich auch ganz nett, bis ich den Auftritt von ihr in einer Millionenshow gesehen hab...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
na hoffentlich bleiben deine hände dort wo man sie sehen kann während du dir die nachrichten ansiehst ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |