![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.07.2009
|
Hallo an alle!
Ich hab mir vor 2 tagen den Netgear WNR2000 Router gekauft um mit meinem Notebook per W-Lan ins Internet gehen zu können. Ich hab schon alles mögliche probiert um das Teil zum Laufen zu bringen aber irgendwie wills einfach nicht klappen. Meine Frage ist wie ich den Router konfigurieren muss damit ich ins Internet kommen. Im Moment kann ich nämlich nur Lokal darauf zugreifen. Modem von der Telekom Austria: SpeedTouch 546 Danke im voraus!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.07.2009
|
danke hab das problem gelöst!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
danke, dass du deine problemlösung mit der welt teilst...
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Du erwartest aber schon ein bißchen viel von neuen Usern.
Das ist doch geheimes Know-How. ![]() Spaß beiseite, eine Information über das "Wie" der Problemlösung sollte gepostet werden; es könnte auch anderen Usern weiterhelfen.
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2009
|
allerdings mit chello. Ich komm ganz einach nicht ins Netz mit dem Ding. Wäre toll wenn jemand nen Tipp hätte.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) wie du im Thread siehst hat uns der User Noname nichts zur Lösung mitgeteilt!
![]() 2.) Ist Chello Kabel-daher glaube ich kaum das du genau dieselben Hardwarekomponenten wie er hast! ![]() 3.) mit solch dürftigen angaben zu Hard/soft und Konfiguration-kann dir keiner helfen-weil wenn das einer Könnte -würde er im Zirkus auftreten -als einziger echter Wahrsager! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Zitat:
jop 1.
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2009
|
ok thx, problem gelöst! hatte nur den punkt mit "MAC-Adresse klonen" die ganze Zeit nicht gefunden
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Siehe auch hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...tz-235538.html |